Punschstand & Schmelzfest am 11.12.

Am 11.12. findet das nächste Schmelzfest im Loco statt. Auf vielfachen Wunsch wird es davor auch wieder einen Punschstand zur Einstimmung aufs Schmelzfest geben!

Seitenanfang

Seitenanfang