Archiv für März 2023

ÖH-Wahl 2023 – bis 21. März ÖH-Beitrag einzahlen, um wahlberechtigt zu sein

16 / Mrz / 2023

Die ÖH-Wahl 2023 rückt immer näher und wird von 09. bis 11. Mai stattfinden. Damit du bei der ÖH-Wahl auch (sowohl aktiv als auch passiv) wahlberechtigt bist, muss dein ÖH-Beitrag spätestens am 21.03. bei der Universität Wien eingelangt sein. Wir hoffen, dass ihr diese Frist nicht verstreichen lasst und freuen uns dann, wenn ihr bei der ÖH-Wahl die Kandidatinnen und Kandidaten der Stuv-Sport mit eurer Stimme unterstützt als Zeichen der Wertschätzung unserer Arbeit für euch.

eure STUV-SPORT

Eingangsevaluation – wichtige Infos!

15 / Mrz / 2023

Betrifft:

UE BB2III – Leistungsphysiologische Prüfverfahren – alle Abteilungen

350203 UE MTT.1.V – Kardiopulmonale Funktionsdiagnostik – Abt. B (2023S)

Die Eingangsevaluation ist in dieser Form rechtlich NICHT zulässig und es wurde gestern in der Studienkonferenz von allen Kurien abgesegnet, dass diese NICHT STATTFINDEN SOLL! Wenn ihr zu einer dieser Übungen angemeldet seid, braucht ihr weder den Termin am 16.03. noch den Termin am 23.03. diesbezüglich wahrnehmen, euch drohen hier keine Konsequenzen. Wie der weitere Ablauf der Übungen aussehen wird, ist derzeit noch Gegenstand von Gesprächen und ihr werdet dann per Mail von der SPL bzw. vom LV-Leiter informiert, sobald es in dieser Sache Neuigkeiten gibt.

Bitte gebt diese Informationen an alle weiter, die sie betrifft – auch über Studo etc.

Vielen Dank auch an alle Studierenden, die uns bzw. der SPL deswegen eine Mail geschrieben haben und (uns) dadurch geholfen haben, dem Anliegen Nachdruck zu verleihen.

eure STUV-SPORT

Stipendium im Bereich Sportunfallprävention

14 / Mrz / 2023

Das KFV schreibt ein Stipendium von €5.000,- in drei Bereichen aus, wobei das Geld auf die besten Einsendungen je Kategorie aufgeteilt wird. Für Studierende der Schmelz ist womöglich der Bereich Sportunfallprävention (Kategorie 3. Sportunfallprävention beim Bergwandern, Mountainbiken, Skifahren, Snowboarden oder Fußball) interessant. Einreichfrist ist der 15.05.2023. Nähere Informationen im angehängten Dokument: Ausschreibung-KFV-Stipendium

Überfachliches StEOP-Mentoring

9 / Mrz / 2023

Weitere Infos unter folgendem Link:

https://ctl.univie.ac.at/angebote-fuer-studierende/im-ersten-semester/steop-mentoring/ueberfachliches-steop-mentoring/

Achtung – neue Lehrveranstaltung

9 / Mrz / 2023

Achtung! Neue Lehrveranstaltungen in der Nachmeldephase!

7 / Mrz / 2023

Seitenanfang

Seitenanfang