Eingangsevaluation – wichtige Infos!

Betrifft:

UE BB2III – Leistungsphysiologische Prüfverfahren – alle Abteilungen

350203 UE MTT.1.V – Kardiopulmonale Funktionsdiagnostik – Abt. B (2023S)

Die Eingangsevaluation ist in dieser Form rechtlich NICHT zulässig und es wurde gestern in der Studienkonferenz von allen Kurien abgesegnet, dass diese NICHT STATTFINDEN SOLL! Wenn ihr zu einer dieser Übungen angemeldet seid, braucht ihr weder den Termin am 16.03. noch den Termin am 23.03. diesbezüglich wahrnehmen, euch drohen hier keine Konsequenzen. Wie der weitere Ablauf der Übungen aussehen wird, ist derzeit noch Gegenstand von Gesprächen und ihr werdet dann per Mail von der SPL bzw. vom LV-Leiter informiert, sobald es in dieser Sache Neuigkeiten gibt.

Bitte gebt diese Informationen an alle weiter, die sie betrifft – auch über Studo etc.

Vielen Dank auch an alle Studierenden, die uns bzw. der SPL deswegen eine Mail geschrieben haben und (uns) dadurch geholfen haben, dem Anliegen Nachdruck zu verleihen.

eure STUV-SPORT

Seitenanfang

Seitenanfang