ENSE Forum 2019 in Wien

15. ENSE-Forum von 26.-27. September 2019 in Wien

Unter dem Thema “Sport – Education – Society. Links and Solutionswird das Forum einen Raum zur Reflexion und Diskussion über das Potential des Sports zur Bewältigung sozialer und bildungsbezogener Herausforderungen in Europa bzw. der Möglichkeiten zur Maximierung dieses Potentials bieten. Namhafte ReferentInnen haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, und lassen eine spannende Veranstaltung erwarten, zu der wir Sie herzlich einladen möchten: Jean-Francois Laurent (TAFISA), Wanda Wendel-Vos (National Institute for  Public Health and the Environment), Agata Dziarnowska (European Commission), Karen Petry (German Sport University / ENSE), Kristine de  Martelaar (Free University Brussels), John Bales (International Council for Coaching Excellence), Michael Bronikowski  (AWF Poznan / ENSE), Marcela Gonzalez-Gross (TU Madrid), Thomas Skovgaard  (Southern Denmark University / ENSE).   Das Programm befindet sich im Anhang, weitere Details finden Sie auf unserer Webseite: www.sporteducation.eu   Bitte registrieren Sie sich über den Link auf der Webseite, die Plätze sind begrenzt.