Master Messe in Wien

Du studierst noch oder hast den Bachelor bereits in der Tasche? Bestimmt hast du dich schon mehr als nur einmal gefragt, wie es danach für dich weitergeht.
“Welche Möglichkeiten für den Master habe ich? Kommt ein Auslandsstudium infrage? Wie finanziere ich den Master?”

Das richtige Studium finden und erfolgreich in die Zukunft starten!

Orientierung im Infodschungel verschafft dir die #MasterMesse Wien. Der große Vorteil: Hier hast du all deine Optionen auf einen Blick und kannst direkt vor Ort mit nationalen und internationalen Hochschulen in Kontakt treten.

Termin der Messe

Master Messe Wien
Freitag, 15.11.2019
10 bis 16 Uhr
MGC Messe in Wien

Aufgepasst: Das vielfältige Vortragsprogramm beginnt schon um 09.30 Uhr und startet mit dem Thema “Strategie zur Auswahl des passenden Masters”!

Jetzt anmelden »

Was dir die #MasterMesse bietet?

Schaue vorbei und starte erfolgreich in den Master!

Seitenanfang

Seitenanfang