Leistungsphysiologische Prüfverfahren – Univ.-Prof. Dr. Rochus Pokan

Liebe Studierende,

nach mehreren Besprechungen der STV Sport mit Univ.-Prof. Dr. Pokan sowie der SPL wurden folgende Schritte beschlossen:

• Die große Prüfung am Schluss der LV wird erlassen, weil diese nicht zeitgerecht im VVZ angekündigt wurde.
  • Mitarbeit: Die Minus werden nicht gezählt, die Plus werden hingegen berücksichtigt. Wer kein Plus hat, hat aber keine Mitarbeit!
  • Am Donnerstag in der nächsten EH macht Univ.-Prof. Dr. Pokan Notenvorschläge auf Basis von bisheriger Mitarbeit und abgegebenen Hausübungen.  Wer mit seiner Note nicht einverstanden ist, kann am 9. Januar eine Zusatzprüfung (mit den 90 Fragen) absolvieren.

Wir haben uns für euch eingesetzt und hoffen, dass das Ergebnis für alle Beteiligten zufriedenstellend ist. Danke an dieser Stelle an die Studierenden, die sich bei uns gemeldet und mit uns zusammengearbeitet haben.

Falls ihr diesbezüglich noch offene Fragen habt, schreibt uns ein Mail an stuv-sport@univie.ac.at

Eure STUV-SPORT